• Tittmoning
  • Tittmoning
  • Tittmoning

TOP TIPP

in und aus der Stadtgemeinde Tittmoning

Bürgerprojekte Stadt Tittmoning

Bauern- und Wochenmarkt

 
Bauern- und Wochenmarkt 
am Tittmoninger Stadtplatz

Freitag, den 30.10.2020

8:00 - 12:00 Uhr 

  

Die Stadtverwaltung und die Fieranten laden die Bürger dazu ein. Die Einkäufer dürfen sich jeden Freitag von wechselnden Aktionen überraschen lassen. Die Stadtverwaltung sowie die Fieranten freuen sich auf zahlreichen Besuch. 

 

"Neue Ernte beim Gmiasei"

Trockenfrüchte mit Orangeat und Zitronat.

„Italienische Spezialitäten von Bella Vita"

Schinken, Salami, Käse, Pasta und vieles mehr.


» mehr

Advent für die Seele

Durch die andauernde Corona-Pandemie können dieses Jahr viele Veranstaltungen in Tittmoning nicht in der gewohnten Form stattfinden.

Dazu zählen neben den traditionellen Barbaramarkt auch die Ortsteilfeste, wie z.B. das Christbaum-Probeleuchten in Kay oder den Dorfadvent in Kirchheim, genauso wie traditionelle Konzerte und viele Weihnachtsfeiern.

Das heißt aber nicht, dass der Advent in Tittmoning nicht stattfindet.
Die dadurch freigewordene Zeit bietet nämlich Möglichkeiten den Advent einmal ganz anders zu gestalten.

Unter dem Motto „Advent für die Seele" wird es den ganzen Advent hindurch im ganzen Gemeindegebiet Tittmoning Orte und Aktionen geben, in denen der Advent erfahrbar, wo die Seele berührt wird. Hierzu ladend wir ein, sich mit uns auf den Weg ...
» mehr

SUP Leitgering

Achtung neuer Termin 2021:

Am 17. Juli 2021 veranstaltet die Stadt Tittmoning das zweite SUP-Moorsee-Race am Leitgeringer See!

Highlight 2021: Ein Bigboard-Rennen für bis zu acht Personen!

Anmeldeformulare:

Weitere Infos erhalten Sie im Merkblatt zum SUP-Rennen oder bei der Tourist-Info Tittmoning, 08683-700710 oder anfrage@tittmoning.de.

Nachbericht SUP-Rennen 2019: Ein voller Erfolg war die erste Auflage des Stand-Up-Paddle Rennens am Leitgeringer See. Die Zuschauer und Badegäste - am Veranstaltungstag war freier Eintritt ins Strandbad - konnten einen kurzweiligen Sommertag am ...
» mehr

Im Abgang nachtragend

Aufgrund der aktuellen Situation muss das Konzert leider verschoben werden. Neuer Termin ist der 17.7.2021.

Gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit.

Karten gibt es bei der Tourist-Info Tittmoning oder unter www.aloha-promotion.de.

 

Einer der schönsten Festplätze der gesamten Region, die malerisch gelegene Burg in Tittmoning, wird im Juli 2021 der Schauplatz für das Kulturevent schlechthin. Allein die Location ist für sich schon einen Besuch wert. Der historische Burghof, ...
» mehr

Freizeitregion Stadt Tittmoning





Für eventuelle Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Herzlichst
Stadt Tittmoning

Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt:
1. Bürgermeister Konrad Schupfner

Stadt Tittmoning, Stadtplatz 1, 84529 Tittmoning, Postfach 11 20, 84525 Tittmoning
Tel. +49 8683 7007-0, Fax +49 8683 7007-30, info@tittmoning.de, www.tittmoning.de